Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Kizomba Workshops mit Sonia und Martina in Salzburg *NEXT DATE*

28. April @ 10:30 am - 3:00 pm

Du wolltest schon immer Kizomba lernen, und die gleiche Leidenschaft, die wir mit diesem Tanz verbinden, mit uns teilen?

Wer uns schon einmal tanzen gesehen hat, weiß was fließendes Tanzen und die Umsetzung der Musikalität bedeutet. Und genau das und noch viel mehr erwartet euch in diesen Workshops. Im Vordergrund wird intensiv auf die richtigen Techniken eingegangen. Warum ist das so wichtig? Damit das Erlernte auch ohne weiteres mit anderen Tanzpartner umgesetzt werden kann.

Wir unterrichten seit über 7 Jahren zusammen und sind nicht nur im Chiemgau/Frankfurt unterwegs, sondern werden auch regelmäßig national sowie international auf Tanzfestivals gebucht.
Wir beide sind ausgebildete Kizombatrainer und lieben und leben KIZOMBA – Gerne teilen wir unsere Leidenschaft mit Dir zu diesem Tanz

⭐️ 10:45 – 11:45 Uhr Kizomba Mittelstufe Light ⭐️
⭐️ 12:00 – 14:00 Uhr Kizomba Mittelstufe ⭐️
⭐️ 14:00 – 15:00 Uhr Übungsstunde (mit Musik von Sónia und
Martina) ⭐️

weitere Basics, Musikverständnis, Führungstechnik, Musikalität, Tanzsequenzen
-> Voraussetzung: Kizomba Basics + Saídas

*************************
38 € / Person (inkl. Übungstunde)
*************************

! WICHTIGE INFO: Bitte keine Straßenschuhe oder Schuhe mit schwarzer Sohle !

Wir freuen uns sehr auf diese neue Workshopreihe, die regelmäßig in der Dance Base in Salzburg stattfinden wird.

Begrenzte Teilnehmerzahl ! (max. 13 Paare)

Anmeldungen ab sofort möglich:
–> Email: divinemsproject@gmail.com
oder 0162/8562055

Details

Datum:
28. April
Zeit:
10:30 am - 3:00 pm
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Dance Base Salzburg
Salzburg, Österreich Google Karte anzeigen
Back To Top