DJane AngelKizz

Mein Name ist Martina ‚DJane AngelKizz‘. Ich stand bereits in jungen Jahren (damals noch mit meinem CD-Köfferchen 😉 am DJ Pult und habe RnB/Hip Hop/House und Electro aufgelegt. Später konnte ich meine Skills als Co-Moderatorin unseres lokalen Radiosenders verfeinern. 

Seit 2015 gehört mein DJ-Herz dem Kizomba. Gern nehme ich euch auf eine einzigartige, musikalische Reise mit. Meine Sets bieten für jeden Geschmack etwas. Ich setze einen charakteristischen und unverwechselbaren Kontrast gegenüber anderen DJ’s und zeichne mich besonders durch RnB und Hip Hop Remixe, die ich sehr gerne mit einbaue, und nie bei mir fehlen dürfen, aus. Dies macht mich seit 2015 einzigartig in der Szene. Trotzdem lege ich auch leidenschaftlich Kizomba + Semba, Tarraxo, Tarraxinha, Afro auf. Teilt mit mir meine große Leidenschaft – Kizomba/Urban Kiz und alles was dazu gehört.

Ich lege international auf Festivals und Parties auf.

Hier durfte ich bereits spielen: Deutschland, Portugal, Frankreich, Italien, Schweiz, Österreich, Thailand

Music is the language of my heart and soul! Follow me on my journey

Ich freue mich sehr, meine Leidenschaft – die Musik – mit euch erleben und teilen zu dürfen

Folgt mir auf Soundcloud: 

soundcloud.com/martina-schneckal

Facebook: 

fb.com/DJaneAngelKizz

und auf Mixcloud: 

mixcloud.com/martinaschneckal/ 

Back To Top