Freunde

Sónia & Martina – Kizomba / Urban Kiz / Tarraxinha / Semba

„Wenn die Harmonie der Musik sich in einem Tanz spiegelt, begleitet das Lächeln der Seele

die Bewegung der Tänzer.“

Wir beide sind das Herz von Divine Dance.

Im März 2020 erfüllten wir uns endlich den großen Traum von eigenen Räumlichkeiten um unserer größten Leidenschaft – dem Tanzen – nachgehen zu können. Wir unterrichten regelmäßig Kizomba / Semba /Urban Kiz und Tarraxinha.

Wir freuen uns sehr euch im ‚Servus‘ begrüßen zu dürfen

Gabi und Hans Prems

Gabi und Hans tanzen seit ca.1998 und seit 2008 Turniere in der Seniorenklasse. Sie waren Tänzer im Deutschen Nationalteam.

Ihre Erfolge:
Bayerische Vizemeister, Deutsche Vizemeister
WM und EM Endrundenteilnehmer, jahrelange Worldcup-Teilnahmen

Sie sind seit vielen Jahren als Einzeltrainer, Turniertrainer, Seminartrainer und als Trainer in verschiedenen Vereinen tätig.

Wir sind sehr stolz darauf, dass die beiden als Gasttrainer im Servus unterrichten.

 

Ron – Trainer für Bachata Dominicana

 

Ron ist aus der Dominikanischen Republik, wo die Leute auf der Straße 

tanzen und Bachata geboren ist.

 

Er unterrichtet diesen wunderschönen Rhythmus mit Leidenschaft und Liebe zur Musik auf eine coole und witzige Art und Weise.

 

Wenn du diese zwei Zutaten auf der Tanzflächen zeigen willst, dann bist du hier richtig. 

 

„VAMOS A BAILAR“ – Ron

Danke, dass du uns an deinem Lebensgefühl teilhaben lässt!

Erick Rojas – Trainer für Salsa Cubana

Seine Karriere als Tänzer begann vor 20 Jahren in einem Theater „Teatro America“ in Havanna – Kuba. Seit ca. 10 Jahren unterrichtet er Salsa Cubana aber auch andere Tänze in seiner Heimat.


Wir haben Erick in unserem Kuba-Urlaub kennengelernt und waren von Anfang an sehr begeistert über die Art seines Tanzes und wie er unterrichtet.

Er kommt als Gasttrainer zu uns ins Servus um uns Salsa aus seiner Heimat näher zu bringen.

Dietrich – Trainer für Salsa Cubana & Rueda de Casino

ein leidenschaftlicher Tänzer, den es ‚GottseiDank‘ ins schöne Chiemgau verschlagen hat. Für ihn ist Salsa Cubana Spaß und Lebensfreude von Anfang an. 

Er vermittelt in seinen Kursen die Grundlagen, um bei jeder Party dabei sein zu können. Der Jungs/Buam-Part und der Mädels/Madln-Part verbinden sich zu einem gemeinsamen Vergnügen!

Rueda!
Der kleine Turbo für die Teilnehmer, aber auch die Zuschauer, auf der Party.

Wie es geht? Komm vorbei und probier es aus!

Spaß für Körper, Geist und Herz 😉 

Schön, dass Du ein Teil vom ‚Servus‘ bist!

Charly Facchinetti – DJ Charly – Fachmann für unsere Boogieabende

Charly organisiert seit vielen Jahren sehr erfolgreich Boogie-Parties und ist für seine legendären Tanzveranstaltungen in seiner Werkstatt in Oberbuch SUBCO bekannt. Nicht zu verachten sind seine Erfolge als Turniertänzer:

Von 70 getanzten Turnieren, 54 mal in der Endausscheidung

auf nationalen und internationalen Boogieturnieren!

17 mal  1. Platz  /  6 mal  4. Platz  /  3 mal  7. Platz

9 mal  2. Platz  /  4 mal  5. Platz  /  3 mal  8. Platz

10 mal  3. Platz  /  2 mal  6. Platz

DANKE für die tollen Boogie Abende!

Gerry – unser Barkeeper

Sobald Gerry das Servus betritt, wird er magisch hinter die Bar gezogen 😉

Er verbringt dort mehr Zeit als auf der Tanzfläche. Ihm ist es wichtig, dass die Gäste nicht lange auf ihr Getränk warten und es lecker schmeckt. Er hat die Bar fest im Griff.

Auch sonst kann man immer auf ihn zählen.

Lieber Gerry, danke für deine Freundschaft – unser Mann für alle Fälle!

Andrea ‚Hasi‘ Haslwanter – Fachfrau für die Bar 


Andrea unterstützt das ‚Servus‘ seit dem ersten Tag, wo nur immer sie auch kann.


Mit ihren zahlreichen Ideen hat sie viel positives für’s ‚Servus‘ erwirkt und ist somit ein wichtiger Teil unserer Servus-Familie. Sie hat die Bar fest im Griff und nur Sie weiß das Geheimnis wie man unsere Eismaschine zum Laufen bringt 😉


Liebe Andrea, wir sind sehr dankbar und froh für unsere Freundschaft!

Dennis Föhr – Fachinformatiker & Fotokünstler

 

Dennis unterstützt uns bei IT-Fragen und hat die tolle neue Servus-Website gebastelt. Er hat ein wahnsinniges Know-How. Wir können ihn bei IT-Fragen nur wärmstens weiterempfehlen.


Er ist auch ein sehr talentierter „Headshot“ Fotograf und Fotokünstler!

Checkt mal seine Seite: dennisfoehr.com 


Noch schöner ist aber, dass Dennis und seine Frau Patricia ganz liebe Freunde geworden sind und uns immer mit Rat und Tat zur Seite stehen! Schön, dass es Euch gibt!

Back To Top